Elferclub
Kleine Rittergasse 14-20
60594 Frankfurt am Main

Lade Veranstaltungen

Tilman Birr, Elis C. Bihn und Severin Groebner machen eine kleine Lesebühnenshow und kommentieren danach live das EM-Finale!

Weil unser regulärer Lesebühnentermin im Juli auf den Tag des Endspiels fällt, haben wir uns gedacht: Machen wir doch eine Show draus. Ab 20:00 Uhr machen wir eine Mini-Lesebühnenshow und zeigen dann ab 21:00 Uhr das Finale der Fußball-Europameisterschaft der Herren – mit Impro-Livekommentar der drei Lesebühneros Tilman Birr, Elis C. Bihn und Severin Groebner. Wir drei kommen in unterschiedlichen Kompetenzgraden, was Fußball angeht, es wird also für jeden was dabei sein: Hintergrundgebabbel („Der hat bei Barca ’ne super Saison gespielt!“), Motivationssprüche („Schieß doch, du Depp!“) und eine oder zwei depperte Fragen („Warum hat der jetzt abgepfiffen?“). Kommt rum, mir freue sisch!

Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr

Nach oben