Elferclub
Kleine Rittergasse 14-20
60594 Frankfurt am Main

Lade Veranstaltungen

Reading Comedy – Musikkabarett – Freude für alle!

Showreel: https://youtu.be/V10sutLo8Jk

„Die Lesebühne Ihres Vertrauens“ ist die Frankfurter Institution für kneipentaugliche Unterhaltung mit flotten Texten und heißer Musik, featuring „Welthits auf Hessisch“. Wie Poetry Slam nur ohne Wettbewerb, ohne die langweiligen Texte, ohne moralischen Zeigefinger und mit Liedern (also doch bissi annerster).

So sieht das aus: https://youtu.be/V10sutLo8Jk

Mit Tilman Birr, Elis C. Bihn und Severin Groebner. Gast: Jan Cönig

Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
VVK: 8 € (ggf. zzgl. Vorverkaufsgebühr)
Abendkasse: 8 €
.

Endlich ist er fertig! Der nagelneue Elfer in der Kleinen Rittergasse in Alt-Sachsenhausen ist eröffnet und es könnte keinen besseren Ort für uns geben: eine loungige Atmosphäre, viel Platz und Luft, eine Fensterfront und eine riesige Terrasse. Lasst euch in die Sessel fallen und erlebt mit, wie wir die bunte Knete in unseren Köpfen auf Silbertabletts quetschen und euch servieren. Wir erheben unser Geripptes und sagen: Well done, lieber Elfer! Auf eine guude neue Zeit!
Wir kommen einmal im Monat mit neuen Geschichten und Liedern, Trialogen und „Welthits auf Hessisch“. Tilman Birr, Elis C. Bihn und Severin Groebner sind die Frankfurter Geheimräte für komischen Text, kneipentaugliche Unterhaltung, reading comedy und Lieder ohne Bedeutungsschwerewichtigtuerei und ohne „Also, dis is n Lied, dis mir echt voll wichtig ist…“. Dazu servieren wir: Bier. Ein Spaß für die ganze Familie (sofern alle über 18 sind).

Nach oben