Elferclub
Kleine Rittergasse 14-20
60594 Frankfurt am Main

Lade Veranstaltungen

OH NO! WIR HABEN ALLES VERSUCHT, ABER DIE AKTUELLE KRANKHEITSWELLE HAT UNS EINEN DICKEN STRICH DURCH DIE RECHNUNG GEMACHT. SCHWEREN HERZENS MÜSSEN WIR LEIDER ALLES ABSAGEN.

BITTE UNTERSTÜTZT DAS ELFER TROTZDEM UND SCHAUT MAL DORT VORBEI! AUCH OHNE KONZERT!

ODER MACHT DEM CLUB EIN WEIHNACHTSPRÄSENT UND SPENDEN EIN PAAR EUROS:
https://www.betterplace.me/gib-dem-elfer-einen-aus

—————————————————————-

DIE CLOVERHEARTS MUSSTEN KRANKHEITSBEDINGT LEIDER ABSAGEN!!! WIR WÜNSCHEN AN DIESER STELLE GUTE BESSERUNG!!! INFOS ZU DEN TICKETS…SIEHE UNTEN!!!

Trotzdem wird es am Samstag ein Konzert geben! Unsere Freunde von 4 ZIMMER KÜCHE BAD springen uns zur Seite und werden gemeinsam mit uns und euch das Elfer zerschreddern!

FACTS:
2 Bands: The Screwjetz + 4 Zimmer Küche Bad
Start: 20 Uhr!
Abendkasse: 10 Euro (Der Eintritt wird dem Elfer gespendet!)

WARUM DAS KONZERT TROTZDEM STATTFINDET?! Wir wollen dieses Konzert unbedingt spielen, weil der Elfer Club, wie viele Clubs nach Corona, vor dem finanziellen Aus steht. Hier können und WOLLEN wir helfen, aber dafür brauchen wir euch! Das Konzert wird deshalb eine Elferclub-Benefiz-Show! Jeder Cent vom Eintritt geht an den Elferclub. Von daher: Erscheint zahlreich, trinkt reichlich, damit das Elfer als Frankfurter Kulturkonstante auch weiter kleinen Bands wie uns die Türen öffnen kann. Wir zählen auf euch!

INFOS ZUR TICKETRÜCKERSTATTUNG:
— Alle Ticketkäufer, die ein Ticket für die ursprüngliche Show mit den Cloverhearts gekauft haben, bekommen ihr Geld von Eventim automatisch erstattet. Ihr solltet in den kommenden Tagen von Eventim eine Infomail mit allen Details erhalten. Sollte es hier Probleme geben, schreibt uns bitte! —-

https://www.facebook.com/events/200878016166703/

Nach oben